Meine Heimat

Meine Heimat ist in der Vergangenheit. Die ist nicht mehr da.
I ch komme aus eine kleine Stadt. Als ich ein Kind war, habe ich in meiner Heimat viel Spass gemacht. Aber jetzt sieht die kleine Stadt verschiedene aus. Heute hat die Stadt zu viel Leute. Es gibt zu viel Verschmutzungen. Der Fluss ist nicht mehr sauber, die Haeuse sind hoch. Die Luft ist nicht frisch.
Aber ich habe mich immer daran erinnern, dass meine Heimat fuer mich ein Paradies ist.
Als ich klein war, gab es einen ziemlich sauber Fluss. Ueber dem Fluss gab es drei Steinbruecke. Im Sommerferien habe ich mit meiner Familie im Fluss geschwommen. Manchmal habe ich mit meinen Freunden entlang den Fluss gespielen. Das Best war, im Fruehling habe ich mit meinem Vater ueber dem Feld Drachen gespielen. Ueber dem Feld war hellgelb Blumen. Damal mag ich die Natur, und ich Moechte immer in der Natur sein. Manchmal blieb ich gern bei meiner Grossmutter. Sie hat ein sehr grosses, altes Chinseses Haus. Nach der Schule bin ich ganz schnell zu Grossmutter gelaufen und mit meinen Freunden " hide and seek" gespielen.
Meine Heimat ist die kleine Stadt, die immer in meinem Gedaechtnis bleibt.

0 评论: