28.Jan Meine Tagbuch


Diese Tagbuch ist am 28 Jan, ich will schnell machen, aber......

Heute ist Sontag. Wie gewöhnlich habe ich langsam aufgestanden. Ich habe die Uhrzeit gefunden. Es war zu spät für ein Frührstuck. Dann habe ich yu Mittag gegessen. Ich glaube, das Essen in der Uni ist sehr schlecht. Es gefällt mire überhaupt nicht. Aber ich habe etwas essen müssen. Nach dem Essen habe ich meine Hausaufgabe machen wollen. Aber ich weise, manchmal kann ich nicht sehr gut meine Arbeite aufpassen. Plözlich habe ich die Filme gefunden. Sie heißen: "Life is beautiful" und " the Pianist". Die beiden Filme haben eine Geschichte über Nazi gesagt. Aber die Filme sind ein Kontrast. "Life is beautiful" ist mehr positiv, aber " the Pianist" ist negativ. Ich habe viele Filme über Nazi angesehen. Nach den beiden Filme, ich glaube "Life is beautiful"sehr kreativ. Selten hat ein Film über Nazi gleichzeitig interessant und traurig. Guido ist sehr optimistisch und speziell. Er sieht alles shöne. Diese Natur helft ihm und seiner Familie, besonders seinem Sonn. Seine Bekannte Satz: God morning, Princess!" gefällt mire sehr. Aber ich finde " the Pianist" einbischen konservativ, wie Schinder's List. Aber Schinder's List ist besser und gefällt mir besser.

And here is the website about the panist:
http://www.thepianistmovie.com/

0 评论: